Gästebuch

Eintrag ins Gästebuch schreiben

 

Magdalena schrieb am 11.09.11
Liebes Quad Team! Vielen herzlichen Dank für die spannenden, perfekt geführten und sehenswürdigen Touren mit Euch!!!!!Kann ich nur JEDEM auf Mallorca empfehlen!Ein Team rund um mit Herz!!!!! Weiter so!!!!!! Ganz lieber Gruß an Alle! Magdalena

marc skorek schrieb am 29.07.11
hey mark! sind wieder gut in deutschland angekommen.wollten uns noch einmal für die super tour bedanken und euch weiterhin viel erfolg wünschen! Fazit: diese quad tour ist der hammer und muss man erlebt haben! Weitet so!

Ingo schrieb am 30.05.11
Hallo Mark, vielen Dank für die schöne Tour am 18.05.2011. Hat super Spaß gemacht! Habe es direkt weiterempfohlen. Gruß aus Essen Thomas & Ingo

Angela schrieb am 03.04.11
Danke nochmals für die Super-Tour. Selbst für mich Big-Mom war es ein Erlebnis. Klase.

Patrick schrieb am 15.02.11
Hi liebes Quad-Team. Die Tour mit euch war der Oberhammer.Viel Gelände, Tiefe Pfützen:) und eine Super Steilküste wären ein super Erlebnis. Wenn ich im Sommer wieder auf der Insel bin geben wir noch mal gas;) Grüße aus der Ferne Patrick + Family

Joker schrieb am 22.12.10
Endlich ist es doch geklärt, das der Weihnachtsmann nix Schlitten fährt. sondern wie ich es immer sage, nimmt der Weihnachtsmann die Tage wo er viel zu schleppen hat ganz klar, so wie wir ein ....... QUAD. Schöne Weihnachten, wünscht euch www.Quads-world.com

Thorsten schrieb am 30.11.10
SO jetze komm ich auch mal dazu wie versprochen nen GBeintrag zu machen :)die tour mit euch war das highlight auf unserem wochenend trip.wir kommen nächsten herbst auf jeden fall wieder!!!!!! lg aus dresden von den 4 malle jungz

Andy und Sanni aus Hamburg schrieb am 13.11.10
Hallo Q-Team Malle. Hier Andy vom Q-Team-Nord:-) Vielen Dank für Deine Hammer Tour. Wir waren total begeistert und Sanni hatte riesig Spaß,für ihre erste Tour richtig gut. Meldet euch mal bei uns. Q-Team-Nord.org. Mein Nic ist DynamoAndy. Vielen Dank und bis dann.

Toni schrieb am 12.11.10
hey!Absolute klasse die tour mit euch.schöne abwechslungsreiche strecke.super das ihr auch im herbst noch fahrt.großes lob an den guide.nur zu empfehlen. lg und bis zum nächsten jahr toni

Andreas schrieb am 30.10.10
Sensationell. Super Fun für uns 9 Jungs, toller Guide, abwechsulngsreiche Tour mit Natur und Fun. Zum krönenden Abschluss ein super leckeres Essen auf der hauseigenen Terasse mit home made mediterinanen Leckereien. Ideal für Kurztrips. Jederzeit wieder. Danke Dark mit Family.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14